Leuchtfeuer Flensburg

Adventgemeinde

 

Adventgemeinde im Haus Leuchtfeuer bedeutet für uns : Gemeinschaft, Gott erleben, die Bibel kennen lernen… und ein warmer lebendiger Ort, an dem man sich wirklich zZuhause fühlen darf! Jeder ist wichtig und willkommen. Auch die Kinder haben ihren besonderen Platz, an dem sie Gott kennen lernen und Spaß haben können.

Gottesdienst:

Jeden zweiten Samstag

von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Termine 2017 Januar bis März

14.01./ 28.01. / 11.02. / 25.02. / 11.03. / 25.03.

Unsere Gemeinde befindet sich noch in der Gründungsphase, in vielen kleinen Schritten gehen wir voran. Je mehr unsere kleine Gruppe wächst, um so vielfältiger können wir unser Gemeindeleben gestalten. Jeder ist willkommen, sich mit seinen Gaben einzubringen! Seit diesem Jahr sind wir nun auch  offiziell  „Gruppe Flensburg“ in der weltweiten Freikirche der Siebenten Tags Adventisten (www.adventisten.de).

Jeden zweiten Samstag feiern wir  Gottesdienst im Rahmen des „Kirchencafés“. Der Gottesdienst läuft etwas anders ab, als der ein oder andere es vielleicht  traditionell kennt. Für uns ist es besonders wichtig, dass jeder etwas mitnehmen kann – ob man nun schon lange Christ ist oder mit Bibel und Glauben noch gar nichts am Hut hat. Auch die Kinder spielen eine wichtige Rollen und sollen sich wohl fühlen!

So läuft unser Gottesdienst in der Regel ab: 15.30 Uhr Begrüßung, Lobpreis, Bekanntmachungen, Gebetsanliegen 16.00 Uhr Kinder gehen in den Kindergottesdienst, Predigt im lockeren Kreis 16.30 Uhr Gemeinsamer Abschluss 16.45 Uhr Kaffee, Kuchen, Gemeinschaft 17.30/18.00 Uhr Aufräumen, Ende  

Aber kommt doch einfach selbst mal vorbei!

Ihr seid herzlich eingeladen! 

  Leitung: Michael Oertel 0461/50508550 Pastor: Andreas Wagner, 0431/3197071    

Finden Sie zu uns

Haus Leuchtfeuer
Diblerstr. 2
24941 Flensburg

Anfahrt